Blutspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blutspiel

Das RPG zum Buch von Kim Harrison
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Mitgliedschaft Dannyi12Mitgliedschaft Adchel12
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter

Datum: 24. März 1980

Zeit: 16:00 Uhr

Wetter: sonnig, manchmal leicht bedeckt

Die aktivsten Beitragsschreiber
Dr. Daniel Jackson
Mitgliedschaft I_vote_lcapMitgliedschaft I_voting_barMitgliedschaft I_vote_rcap 
Chelsea Todd
Mitgliedschaft I_vote_lcapMitgliedschaft I_voting_barMitgliedschaft I_vote_rcap 
Gwyn Harvey
Mitgliedschaft I_vote_lcapMitgliedschaft I_voting_barMitgliedschaft I_vote_rcap 
innkeeper67
Mitgliedschaft I_vote_lcapMitgliedschaft I_voting_barMitgliedschaft I_vote_rcap 
Than Devil
Mitgliedschaft I_vote_lcapMitgliedschaft I_voting_barMitgliedschaft I_vote_rcap 
Ian Turner
Mitgliedschaft I_vote_lcapMitgliedschaft I_voting_barMitgliedschaft I_vote_rcap 
Zach Morgan
Mitgliedschaft I_vote_lcapMitgliedschaft I_voting_barMitgliedschaft I_vote_rcap 
ernstaugust
Mitgliedschaft I_vote_lcapMitgliedschaft I_voting_barMitgliedschaft I_vote_rcap 

 

 Mitgliedschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Daniel Jackson
Archäologe
Archäologe
Dr. Daniel Jackson


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.12.08

RPG-Charakter
Alter: 43
Waffe:

Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Mitgliedschaft   Mitgliedschaft EmptySo Dez 14, 2008 6:56 pm

Wenn ihr die Story gelesen habt, müsste euch aufgefallen sein das es verschiedene "Organisationen" gibt. Diesen könnt ihr natürlich beitreten und euch für sie engagieren.


  • I.S (nur Menschen)
  • FIB (nur Werwölfe bzw. Vampire die für das Abkommen sind)
  • H.C. (nur Werwölfe bzw. Vampire die gegen das Abkommen sind)

Pflicht ist es nicht, sich einer dieser Gruppen anzuschließen, allerdings solltet ihr nicht für ihre Ziele, für sie handeln, wenn ihr bei ihnen nicht Mitglied seit. Eine Mitgliedschaft lässt ich auch im Nachhinein beantragen, schreibt dazu einfach eine PN an mich.

Informationen zu den verschiedenen Gruppen könnt ihr aus der Geschichte, der Story, herauslesen.
Nach oben Nach unten
http://wolfsrain.forumieren.net/
 
Mitgliedschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutspiel :: Der Anfang :: Informationen-
Gehe zu: